Marte Cormann - Schreiben mit Herz
Marte Cormann - Schreiben mit Herz

Über mich

Marte Cormann ist eine Kurzform meines bürgerlichen Namens.

1996 erschien mein Romanerstling "Der Club der grünen Witwen".  Zahlreiche weitere Veröffentlichungen folgten. Mit meiner Familie lebe ich in Meerbusch bei Düsseldorf.  

2002 hielt ich es für eine gute Idee, einen Verein für Liebesromanautoren- und autorinnen zu initiieren und um Mitstreiterinnen zu werben. Ich freue mich sehr, dass aus dieser Idee DeLiA entstand, die Vereinigung deutschsprachiger LiebesromanautorInnen; von 2003-2005 war ich Sprecherin von DeLiA und 1. Vorsitzende des Vereins zur Förderung deutschsprachiger Liebesromanliteratur e.V.; 2003 - 2007 war ich Mitglied der Jury des "DeLiA"- Preises für den besten deutschsprachigen Liebesroman; in den Jahren 2004 und 2005 war ich Vorsitzende der Jury.